Angelobung der Bürgermeisterin, des Vizebürgermeisters, der Gemeindevertreter sowie Gemeinderäte

Veröffentlichungsdatum03.04.2024Lesedauer< 1 MinuteKategorienNeuigkeiten, Wichtige Information
Bürgermeisterin mit Gemeindevertretung und Ing. Manfred Höger

Gestern, am 02.04.2024, fand die konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung statt. In feierlicher Manier wurde die Bürgermeisterin Michaela Höfelsauer vom Vertreter des Bezirkshauptmannes, Herrn Ing. Höger Manfred (KAT-Referent), angelobt und legten der Vizebürgermeister Hannes Eder, die Gemeindevertreter und Gemeinderäte ihr Gelöbnis ab.

Wir haben uns besonders über das große Interesse der Bevölkerung gefreut - Danke für eurer zahlreiches Erscheinen!

Gespannt blicken wir auf die künftigen Aufgaben und sind überzeugt, diese gemeinsam mit Kampfesgeist und Einfallsreichtum zu bewältigen!


Eure Gemeinde!